.APR 2020


Dieses Thema hat mich monatelang gefesselt. Auslöser war ein Todesfall in der Familie im Mai 2019, mit dem sich der Weg zur Abstammung der vergangenen Generationen versperrt zu haben schien.

Bis April 2020 ließ sich aufgrund zweier jahrelang erarbeiteter und veröffentlichter Stammbäume, auf die ich gestoßen bin, sowie intensiver Recherche die Familienhistorie bis in das Jahr 1250 so zurückverfolgen, dass ich sie als gesichert ansehe. Um diesen Zustand zu festigen und gegen davon abweichende Ansichten zu vertreten, veröffentliche ich ihn auf Geneanet (da dort die Stammbaumgrafiken überzeugen) und bei Macfamilytree (da ich auf dieser Plattform sämtliche Dokumente, die meinen Stammbaumverlauf belegen, hinterlegen kann):

 

https://gw.geneanet.org/ronmueller?n=von+rottenhoff+eigentlich+rottenhoffer+von+rottenburg&oc=&p=david

https://www.macfamilytree.com/RonMueller

 

Wer über diesen Stammbaum im Detail diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen.